Toyota mitarbeitender Verkaufsleiter Neuwagen (m/w)

Auto Weller GmbH und Co. KG

Bielefeld

Automobilindustrie

Bielefeld

Toyota mitarbeitender Verkaufsleiter Neuwagen (m/w) Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld Sie leiten selbstständig und ergebnisorientiert Ihren Verkaufsbereich Neuwagen; Sie sind für das Produkt- und Leistungsangebot verantwortlich und erarbeiten, realisieren sowie überwachen das Zukaufskonzept zur Sortimentsgestaltung.

Ist Die Größte Toyota- Und Lexus-handelsgruppe In Deutschland Mit Insgesamt 7 Standorten Den Ursprung Hat In Osnabrück Und Wurde Dort Von Burkhard Im Jahr 1979 Gegründet Die Zentrale Von Befindet Sich In Osnabrück Vertreibt Nicht Nur Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Der Marken Toyota Und Lexus Sondern Bietet Darüber Hinaus Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Hausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Gruppe Zählt Mit Ca 50000 Verkauften Fahrzeugen 101 Milliarden Euro Umsatz Und über 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Händlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Bielefeld Als Toyota Mitarbeitender Verkaufsleiter Neuwagen (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Leiten Selbstständig Und Ergebnisorientiert Ihren Verkaufsbereich Neuwagen Sie Sind Für Das Produkt- Und Leistungsangebot Verantwortlich Und Erarbeiten Realisieren Sowie überwachen Das Zukaufskonzept Zur Sortimentsgestaltung Gemeinsam Mit Ihrem Team Setzen Sie Vertriebs- Und Unternehmensziele Erfolgreich Um Sie Gewinnen Stammkunden Und Interessenten Durch Den Aufbau Einer Vertrauensvollen Kundenbeziehung Und Sind Selbst Vorbild Im Aktiven Verkauf Das Bringen Sie Mit: Einschlägige Berufserfahrung Als Verkaufsleiter Idealerweise Als Toyota Verkaufsleiter Zertifizierung Als Verkaufsleiter Falls Sie Aus Einem Anderen Markenumfeld Kommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Geprägt Durch Selbstständigkeit Und Zielorientierung Expansionsorientiertes Denken Als Voraussetzung Für Wachstum Und Erfolg Wir Bieten Ihnen: Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Sympathische Kollegen In Einem Tollen Team Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwde Wwwgruppede Gmbh Und Co Kg Eckendorfer Str 1-5 33609 Bielefeld Autoweller Toyota Mitarbeitender Verkaufsleiter Neuwagen (m/w) Sie Leiten Selbstständig Und Ergebnisorientiert Ihren Verkaufsbereich Neuwagen Sie Sind Für Das Produkt- Und Leistungsangebot Verantwortlich Und Erarbeiten Realisieren Sowie überwachen Das Zukaufskonzept Zur Sortimentsgestaltung Bielefeld Autoweller

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Freie Evangelische Schule und Kindertagesstätte Heidenheim e (Heidenheim an der Brenz)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)